Jasmin

Jasmin

Noch mehr weibliche Power im Trainer Team – hier ist unsere Jasmin.
Bereits mit vier Jahren startete sie ihre sechsjährige Turnlaufbahn. Aber das war nicht genug, mit sieben Jahren fügte sie dem Ganzen noch das Voltigieren hinzu. Dabei blieb sie auch 23 Jahre! Ihr Wissen und Können gab sie auch als Voltigiertrainer den Kindern und Jugendlichen weiter, nachdem Sie die C Lizenz erhielt. Ihrer Liebe zur „Turnerei“ bleibt Jasmin auch dem Fitness, die funktioniert! treu und hält neben ihrem CrossFit Level 1 auch das CrossFit Gymnastics Zertifikat und coacht hier mit besonderem Auge für Maß und Detail.
Über das funktionelle Training sagt Jasmin: „Es ist der perfekte Sport für mich zum körperlichen und geistigem Ausgleich. Ich hätte nie gedacht, nach dem Ende meiner Voltigierkarriere nochmal einen Sport zu finden, der mir so gefällt. Bei Fitness, die funktioniert! in Augsburg ist man nie alleine, immer in einem Team, kann sich aber dennoch so fordern wie man es braucht/ möchte. Man erlebt immer wieder kleine Erfolge die einen motivieren. Aufgrund der tollen Mitglieder fühle ich mich zugehörig und wohl. Wenn ich mal zwei Wochen nicht aktiv bin, bekomme ich Schmerzen im Knie, oder im Rücken. Das ist ein Zeichen für mich, dass mein Körper den Sport und die Bewegung braucht.“
Die Executive Management Assistentin hält sich auch oft im Stall bei ihrem Pferd Prinz auf, wo sie Kraft schöpft für ihre anspruchsvolle Aufgabe. Jasmin hat immer ein offenes Ohr für alle und lässt ihr Organisationstalent zum Nutzen aller ins Training einfließen und deshalb sagen wir „schön, dass Du dabei bist!“